Über uns

Wir vertreiben mit Leidenschaft E-Zigaretten, Liquids und alles was dazu gehört. Der Grundstein wurde im September 2014 gelegt, als die Marke „Smokeria Classic E-Liquid“ ins Leben gerufen wurde. Durch den hohen Bedarf an Beratung zu den E-Zigaretten und Liquids wurde bereits im Juni 2015 der erste Smokeria Store in Wiesbaden eröffnet. Im Rhein-Main-Gebiet konnte sich Smokeria durchsetzen und begleitet seitdem mehrere Tausend Kunden im E-Zigaretten Bereich.

Eine weitere Liquid Marke, die sowohl im Inland als auch in Übersee einen großen Hype erzeugte, folgte schnell BangJuice.

Im August 2016 eröffnete Smokeria Studios in Worms seine Pforten, ein Geschäft mit einem erweiterten Konzept, welches das Angebot von E-Zigaretten um Streetwear und Weinen aus der Region ergänzt.

Aufgrund der Erfolge, der stetig wachsenden Nachfrage und der guten Erfahrungen, die das Team der Smokeria bereits gesammelt hat, wurde der dritte Smokeria-Store in der Landeshauptstadt Mainz eröffnet. Das neue Store Konzept ist größer, offener und komplexer ausgestattet, um den wachsenden Anforderungen des Marktes noch besser gerecht zu werden.

Seit Juli 2018 befindet sich das Headquarter in Mainz-Mombach, wo für ausreichend Platz für Office, Lager, Produktion und Verkauf gesorgt ist.

Smokeria Mainz-Mombach hat im September 2018 seine Türen geöffnet und ist mit einem umfangreichen Sortiment an Aromen, Liquids, Hardware und Zubehör ausgestattet.

Die Smokeria SMTP GmbH, als junges und dynamisches Unternehmen, wird durch Zusammenhalt und Ideenreichtum einer erfolgreichen Zukunft entgegen blicken.